Login | Register

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

It is currently Wed 8. Sep 2010, 13:32

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 8 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung X-Realm Retri
PostPosted: Sun 28. Feb 2010, 15:36 

Hallo ihr lieben Leute von Iron Flag!

Bewerbung:

1.) Persönliche Daten
2.) Charakterdaten
-2.1) Mainchar
-2.2) Twinks
3.) Equipment
4) Interface
5.) Pre-Qs
6.) Skillung
7.) Historie
-7.1.) Bisherige Raid erfolge
-7.2.) Bisherige Raid Gruppen
8.) Onlinezeiten
9.) Warum Iron Flag
10.) Raid Bereitschaft

1.) Persönliche Daten
So zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich wurde auf den Namen Daniel getauft von meiner Mutter und wurde am 14 November im Jahre 1986 geboren in Crailsheim. Somit müsste ich nun 23 Jahre alt sein wenn ich mich nicht verrechnet habe *GG*. Meine Hobbies neben WoW sind, Bike fahren, sich mit Freunden treffen in einer Bar und an meinem Auto schrauben. Gerne besuch ich auch mal das Kino was selten mal vorkommt da ich diese tolle Neigung habe dort einzuschlafen… Ansonsten würde ich sagen bin ich ein Umgänglicher Zeitgenosse, wenn auch sehr schüchtern am Anfang. Aber macht euch doch einfach selbst ein Bild von mir.

2.) Charakterdaten

2.1. Mainchar
Ich möchte mich mit meiner Paladina Aîmy bewerben, die ich mit der Vergelter Skillung spiele. Meine Berufe die ich mit ihr habe sind Juwelenschleifen derzeitiger Skill 450 und Schmiedekunst derzeit auch Skill 450. Beide Berufe habe ich ausgewählt da ich sie für die Raid dienlichsten Berufe hielt.
Meine Spielzeit auf diesem Char beträgt derzeit 77 Tage und 6Stunden. Dazu möchte ich erwähnen das ich zuvor einen Resto Schamanen gespielt habe. Zu BC zeiten auf der Allianz Seite und dann zum Addon rerollt auf die Horden und mir da dann einen Resto Schami hoch gelevelt. Nähere Infos wenn erwünscht kann ich gerne nach reichen.

2.2. Twinks
Derzeit spiele ich zum Zeitvertreib einen Resto Druiden mit dem ich überwiegend durch Inis hüpfe. Mittlerweile ist die gute auch schon Level 68 und könnte bald in Twink Raids als Heilerin beistehen.

3.) Equipment
Hier Linke ich einmal einen Armory Link damit ihr euch ein Bild meines Charakters machen könnt.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =A%C3%AEmy

4.) Interface
Hier Linke ich noch meinen Interface Link damit ihr euch ein Bild meines Interfaces machen könnt

http://www.imagebanana.com/view/x33a4u3 ... 152127.jpg

5.) Pre-Qs
Naja die üblichen Pre Quests beendet…
• MC
• Bwl
Für alles andere braucht man ja keine Zugangs Quest mehr

6.) Skillung
Zur Skillung Vergelter gibt es nicht viel zu sagen, ich habe mir einen Kopf gemacht wie ich am besten skille. Es gibt ja verschiedene Skillungsarten und jede hat seine Vorteile und auch Nachteile. In meiner jetzigen Retri Skillung habe ich neben den Standard Retri Talenten noch die Gruppen Bubble mit geskillt um bei Encountern wie Lana Thel meine Gruppe vor Schaden schützen zu können.

Die zweite Talentspezialisierung ist zurzeit leider noch immer für Yogg+0 ausgelegt denn ich auch erfolgreich besiegt habe. Leider nur ohne Titel da Blizzard mir diesen nicht gönnte zwecks Server Transfair… Aber um zur Skillung zurück zu kommen, meine zweit Skillung ist eigentlich auf Holy ausgelegt. Leider fehlen mir im Holy Gear noch ein Paar Teile.

Am Ende möchte ich noch hinzufügen das ich auch gerne bereit bin für den Raid umzuskillen.

7.) Historie
7.1. Bisherige Raiderfolge
Da ich Pre-Bc nicht wirklich "aktiv" geraidet hab, und erst spät damit angefangen hab, sieht die Erfahrung vor Bc eher weniger gut aus.

- Molten Core clear / Onyxia down
- Bwl ein paar Rnd Runs
- Zg/Aq20 clear
- Aq40 hab ich mit 80 ein paar mal am Wochenende leer geräumt um den Ruf zu puschen
- Naxx, hier meine ich das gute alte 60er Naxx das ich leider nur 1mal besuchen durfte mit 70 dan.

Bei den BC Erfolgen siehts ein wenig besser aus.

- Karazhan clear
- Gruuls Lair clear
- Magtheridon down
- SSC clear
- TK clear
- BT clear
- Hyjal clear
- Swp bis Kael Jaden clear gehabt * vor dem nerf Patch *

7.2. Bisherige Raidgruppen mit meiner Paladina

- Infused auf dem Server Teldrassil
- Celestial Dawn auf dem Server Aman Thul
- Sons of the fallen Lands auf dem Server Alextraza

Mit dem Jetzigen Addon

- Naxx 25 Clear
- Sartharion 25 Down mit 3 Adds
- Malygos 25 Down
- Ulduar 14/14 und Hm 13/13 incl. Yogg + 0
- Pdk 25 Normal 5/5
- Pdk 25 Hardmode 5/5 mit 45 left
- Icc 25 Normal 10/12 aber Lich König down, Putriside und Blood Council fehlen
- Icc 25 Hardmode 1/12 und Trys an Lord Mark Gar und Lady Todeswisper

- Naxx 10 Clear
- Sartharion 10 Down mit 3 Adds
- Malygos 10 Down
- Ulduar 10 14/14 und Hm 13/13
- Pdk 10 Normal 5/5
- Pdk 10 Hardmode 5/5 mit 50 left
- Icc 10 Normal 9/12

8.) Onlinezeiten
Ja nun kommen wir zu den Online Zeiten, zurzeit bin ich eigentlich jeden Tag online da ich vor kurzem meinen Zivildienst abgeleistet habe und nun Arbeitssuchend bin. Was sich aber hoffentlich bald ändern wird.

9.) Weshalb Iron Flag
Ja weshalb möchte ich in den zu Iron Flag, ich möchte ehrlich zu euch sein. In meiner letzten Gilde war ich nun gut 2 Monate tätig und es wurde einem leider nie leicht gemacht mit der Kommunikation. Leider bin ich nicht wie die meisten Menschen die sich in den Mittelpunkt setzen müssen um aufzufallen wie es wohl leider bei meiner letzten Gilde war. Das Raid Klima war leider immer sehr Rau und schon fast unerträglich. Nach nun fast 2 Monaten beschloss ich die Gilde aus eigener Entscheidung zu verlassen da wow eigentlich ein Hobby sein sollte und Spaß machen sollte. Leider ging mir der Spass nach und nach verloren bei den Sons. Weshalb ich mich nun bei euch bewerbe in der Hoffnung das ihr mir eine Chance gebt und ich mich beweisen kann. Über Boss Encounter informiere ich mich selbstständig wenn sie mir noch nicht bekannt sind und an meinem Equip arbeite ich mit Rawr um immer das Beste raus zu holen.

So ich hoffe ihr versteht meine Beweg Gründe und ich hoffe meine Bewerbung hat euch nicht zu sehr gelangweilt

10.) Raid Bereitschaft
Zur Raid Bereitschaft möchte ich hinzufügen, wer Progress machen will muss auch was dafür tun, daher habe ich immer meine Flask dabei und genug Gold um den effektiven Raid Progress zu finanzieren . Mit euren Raid tagen und den Raid Zeiten habe ich kein Problem sondern finde diese sehr Passend.

Falls ich etwas vergessen habe zu erwähnen, lasst es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen Daniel

Last edited by Aimy on Sun 28. Feb 2010, 17:25, edited 1 time in total.

Report this post

Post subject: Re: Bewerbung X-Realm Retri
PostPosted: Sun 28. Feb 2010, 16:59 

Aimy wrote:

3.) Equipment
Hier Linke ich einmal einen Armory Link damit ihr euch ein Bild meines Charakters machen könnt.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =A%C3%AEmy

*Fixed*
Armoy Link
Stimmt der?

Report this post

PostPosted: Sun 28. Feb 2010, 17:19 

Bewerbung liest sich gut. Bei mir funktionierte der Armory Link bereits. ;)

Warum du deine derzeitige Gilde "Sons of ...." verlässt hast du ja angeführt. Warum hast die die vorherigen Gilden Celestial Dawn und Infused verlassen oder haben die sich aufgelöst?

Hast du dir auch unsere Handelsregeln angeschaut und bist damit einverstanden?

Unser Klassenleiter Hufe ?! oder Lindria oder Meriah wird sich baldmöglichst um dich kümmern.

Danke soweit. Paso

Report this post

PostPosted: Sun 28. Feb 2010, 17:49 

So für den Armory Link muss ich mich entschuldigen, habe in nochma überarbeitet in der Bewerbung oben.

Celestial Dawn hab ich nur indirekt verlassen. Hatte unseren Gildenmeister darauf angesprochen das ich es nicht akzeptabel fand den 2ten Raid für ICC25 mit Twinks aufzufüllen wenn es noch Mains gibt die noch keine ID haben. Als ich dann aber Random 25er ICC gemacht habe um die Marken nicht liegen zu lassen bekamm ich nen Kick da ich angeblich einen Probe Raid bei einer Gilde hatte... Ich erleuterte den Offis das geschehen, bekamm aber nur zu hören das die Offis beschlossen haben mich zu kicken weil ich ja angeblich fremd raiden gehe...

Infused habe ich damals verlassen, da wir leider vor der Auflösung standen und keine Raids mehr statfanden. War eine sehr nette Gilde muss man dazu sagen die auch Potential hatte.

Eure Handelsregeln habe ich gelesen sofern die Anforderungen, Bewerbungsvorgang und generelle Voraussetzungen damit gemeint sind. Eure Raidtage sind kein Problem für mich, kann auch zu jedem Raidtag anwesend sein. Zu der Addon auflistung muss ich mich ebenfalls nochmal entschuldigen das ich diese nicht gelistet habe aber werde ich nachtragen.

Equip habe ich ebenfalls noch mit dem Paladin und zwar ein Heal Gear. Leider nur noch nicht ganz vollständig, fehlen würden 2 Trinkets, Armschienen, 1 Ring und nen Helm dann wäre dieses ebenfalls einsatzbereit.

So Addon auflistung...

Pallypower
Deadly Boss Mods
Grid
Power Auras
Satrina Buff Frame
oRA2

und eben die Ui Addons aber ich denke die sind eher Uninteressant ;)

So ich hoffe ich konnte nun alle eure Fragen beantworten, ansonsten fragt einfach ich beantworte sie auch umgehend.

Report this post

PostPosted: Sun 28. Feb 2010, 19:18 

Hallo, ich würde dich gerne zu einem TS Gespräch einladen

Termin wär: Dienstag 17:00 .... Alternativ: Mittwoch 16:30

TS Daten kriegst du dann via PM hier im Forum.

Report this post

PostPosted: Sun 28. Feb 2010, 21:41 

Na da freu ich mich nun. Habe ja nicht damit gerechnet so schnell ne Antwort zu bekommen, dann sag ich mal bis Dienstag um 17 Uhr im TS.

Report this post

PostPosted: Sat 6. Mar 2010, 17:07 

Ich würde mich gerne mit Dir unterhalten.
Es gibt einige Dinge, die einer genauen Erklärung bedürfen.
Sofern möglich melde dich bitte mal Sonntag 17 Uhr oder Dienstag 18 Uhr bei mir zwecks TS

Report this post

PostPosted: Thu 11. Mar 2010, 09:10 

Mangels Rückmeldung abgelehnt.

Report this post

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 8 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]