Login | Register

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

It is currently Sun 5. Sep 2010, 09:35

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 10 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung [Hunter]
PostPosted: Sat 24. Jul 2010, 17:27 

Hallo Ironflag

Ich habe Interesse an einem Raidplatz mit meinem Hunter bei euch, weshalb ich mich nun Bewerbe.

Mein Name ist Martin, ich bin 18 Jahre und komme aus Wolfsburg. Ich mache derzeit verschiedene Praktikas zur Berufsfindung.

Meine World of Warcraft

Ich begann im Februar 2007 einen Orc Jäger names Dunak auf dem Realm Krag'jin. Meine ersten richtigen Raiderfahrungen machte ich in der Gilde Only the Horde. Besagte Gilde löste sich auf und wurde auf Frostwolf neu gegründet. Ich transte mit einem WoW-Bekannten nach Aegwynn und wir raideten in der Gilde <Ugly>. Jedoch waren wir zwei uns einig das das nicht das richtige für uns ist. Wir bewarben uns schlussendlich bei <Achchazu> welche bis heute die Gilde war in der ich raidete und die es sich lohnt zu erwähnen. Es gab zwischenzeitlich ein paar Patzer in meiner Gildenhistory, in der ich wohl zu Erfolgsorientiert war. Wie dem auch sei, Achchazu hat den Raidbetrieb eingestellt und nun suche ich eine neue Bleibe.

Meine Erfahrungen auf einen Blick

Classic: XXX

Burning Crusade

• Karazhan <> Clear
  • Zul'aman <> Clear
  • Gruul <> Clear
  • Magtheridon <> Clear
  • Schlangenschrein <> Clear
  • Festung der Stürme <> Clear
  • Hyjal <> Clear
  • Schwarzer Tempel <> Clear
  • Sunwell <> Clear <> Twins,Mu'ru, Kil'jaeden erst nach 30% Nerf

Wrath of the Lich King 25er

• Naxxramas II <> Clear
  • Obsidiansanktum <> Clear
  • Auge der Ewigkeit <> Clear <> Server #1
  • Ulduar <> 13/14 <> Eisenbeschlagener Protodrache (25er)
  • Prüfung des Kreuzfahrers <> Normal: Clear <> Hero: 4/5
  • Eiskronenzitadelle <> Normal 12/12 <> Hero: 7/12
  • Rubinsanktum <> Normal: Clear <> Hero 0/1

Wrath of the Lich King 10er

• Naxxramas II <> Clear
  • Obsidiansanktum <> Clear
  • Auge der Ewigkeit <> Clear
  • Ulduar <> 13/14
  • Prüfung des Kreuzfahrers <> Normal: Clear <> Hero: 5/5
  • Eiskronenzitadelle <> Normal 12/12 <> Hero: 11/12
  • Rubinsanktum <> 0/1

Meine Erfahrungen im ICC Bereich sind leider nur sehr mager ausgefallen, da sich meine Thoeriestunden für den Führerschein mit den Raidzeiten der Gilde geschnitten haben. Was natürlich auch meinen Equipmentrückstand erklärt.

Mein Charakter

Dunak ist eine Troll Jägerin (Ehemals männlicher Orc, Name wurde beibehalten) auf dem Realm Krag'jin. Sie hat 203 Tage /played und übt die Berufe Verzauberer und Alchimist aus.

>>Armory!<<

Was das Equipment angeht bin ich derzeit sehr unzufrieden. Durch meine Raidinaktivität durch meinen Führerschein bin ich natürlich sehr im Rückstand was meine Ausrüstung angeht. Dennoch bin ich der Meinung meinen Hunter nahezu perfekt zu beherschen und bin mir ziemlich sicher, sollte sich mein Equipment dem Content anpassen werde ich keine Probleme haben mit dem DMG eurer Hunter mithalten zu können. Ich habe auch keine Probleme mich von Voidzones fernzuhalten oder irgendwelchen Hindernissen aus dem Weg zu gehen.
Buff-und Petfood sowie Flasks und Haste/Heal/Manapots sind bei jedem Raid in meinen Taschen, sowie auch in meiner Buffleiste ;)

Mein Jäger ist Treffsicherheit geskillt, hat Beweglichkeit gesockelt und kommt an das SOFTcap des Rüstungsdurchschlagswerts. Mir ist bewusst das ich natürlich mit HARDcap wesentlich mehr DMG rausholen würde, aber durch meine Inaktivität hatte ich keine großen Chancen auf gute Items wie z.B Wille des Todesbringers.

Ich versuche immer das beste aus meinem Jäger rauszuholen und mich ständig auf dem laufenden zu halten was Skillungen oder etwaige Veränderungen der Klasse angeht. Da ich glücklicherweise einen BETA Key für Cataclysm bekommen habe, bin ich natürlich dabei die bevorstehenden Veränderungen meiner Klasse intensiv zu testen um sie dann mit release richtig nutzen zu können.
Das soll aber nicht heissen das ich mich nurnoch mit der BETA befasse!! Raids, Gildenevents u.s.w stehen im Vordergrund.

Desweiteren sind mir Webseiten wie http://www.femaledwarf.com, http://www.hordeguides.de, http://www.elitistjerks.com o.Ä nicht fremd.

Meine Onlinezeiten

Montag - Freitag: 15Uhr - 0 Uhr
Wochenende: Wach - Müde =)

Mein Interface & Dmg-Logs

Mit diesem Interface raide ich Lag- und Disconnect frei.

>>Mein Interface<<

Zwar nicht im Raid, aber man sieht auch so alles.

Zu den DMG-Logs muss ich sagen, dass das auch wieder auf die Kosten meines Führerscheins ging. Deshalb linke ich einfach mal Logs wo ich noch aktiv geraidet habe.

Eiskronenzitadelle mit 5% Buff

Festergut
(normal) >>Festergut DMG<<

Rotface
(normal) >>Rotface DMG<<

Saurfang
(normal) >>Saurfang DMG<<

Prof. Putricde
(normal) >>Prof. Putricide DMG<<

Mein System

Intel Duo Core 2x 2,13 GHZ
NVIDIA GeForce 8600 GT
6k Leitung
Teamspeak, o.Ä Programme, sowieso funktionierendes Headset sind vorhanden.

Wieso solltet ihr gerade mich nehmen?

Ich bin ein Spieler der seine Klasse versteht und der auch weiss was er tut. Desweiteren bin ich sehr Aktiv, habe normalerweise einen guten DPS-Output und kann mich dazu noch aus allem herrausbewegen was mir schaden würde. Alles in allem ein guter Spieler.

Meine negativen Aspekte
Da ihr nicht die Katze im Sack aufnehmen sollt, sage ich euch lieber direkt was Sache ist.
Ich habe manchmal eine ziemlich große Klappe was mich einige Disziplinarverstoße in Form von -DKP gekostet hat. Desweiteren neige ich öfters mal dazu ein wenig rumzunörgeln.

Ende
Das warst erstmal von meiner Seite aus, sollten noch Fragen offen sein, werde ich diese natürlich beantworten.

PS:Ich weiß, dass mein Equip und meine Erfahrung leider nicht euren Ansprüchen genügt. Jedoch vertrete ich die Meinung, dass ein guter Spieler der durch Movement, Taktikverständnis und schnelle Reaktion auf Zeit, die ich bei euch verbringen möchte, mehr bringt als eine Person die etwas von Gearscore erzählt aber den Namen Illidan & co. noch nie gehört hat.

Grüße, Dunak

Report this post

Post subject: Re: Bewerbung [Hunter]
PostPosted: Sat 24. Jul 2010, 19:16 

ZOMFG WALDO!

:shock: grr

Report this post

PostPosted: Sat 24. Jul 2010, 19:20 

lol

Report this post

PostPosted: Sun 25. Jul 2010, 19:16 

Wir können uns mal im Ts unterhalten habe eh noch einige Nachfragen , möchte dazu aber einen Termin mit dem G Leiter absprechen , ich poste dir spätestens morgen Terminvorschläge.

Report this post

PostPosted: Mon 26. Jul 2010, 17:24 

Kann dir Dienstag Abend anbieten, ab 18:00 Uhr

Report this post

PostPosted: Mon 26. Jul 2010, 17:51 

Dienstag ist in Ordnung, ich werd mich dann ingame bei dir melden wegen TS-Daten.

mfg Dunak

Report this post

PostPosted: Mon 26. Jul 2010, 20:23 

Es tut mir leid das dies jetzt sicher überraschend kommt , aber ich habe mich heute dazu entschlossen WOW entgültig den Rücken zu kehren.

Da ich noch nicht weiss was die Verantwortlichen intern absprechen werden , kann ich dich an dieser Stelle nur an die Gilden Leitung oder unseren verblieben aktiven Hunter Aona verweisen.

Report this post

PostPosted: Mon 26. Jul 2010, 20:51 

Melde Dich am besten mal am Freitag ab 17 Uhr ingame bei mir zwecks TS.

Report this post

PostPosted: Mon 26. Jul 2010, 21:00 

Alles klar, bis Freitag.

Report this post

PostPosted: Fri 30. Jul 2010, 18:50 

Wir haben uns dazu entschieden dir einen Tryout anzubieten,melde dich bei mir nach deinem Fraktionswechsel.
Achja und Draenei pls dafuer .

Report this post

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 10 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]